Herzlich willkommen zu unseren Gruppenangeboten, Trainings und Seminaren!

Über die Einzel-, Paar- und Familienberatung hinaus bietet die EFL eine Vielzahl von Seminaren und Veranstaltungen an.

Mütter und Töchter - Zeit für eine ganz besondere Beziehung | Wesel

MutterTocherDialog_iStock©c_laflor_2014

Wir als Frauen befinden uns immer in einer Reihe vieler Frauen der Vergangenheit und geben unsere Erfahrungen weiter an die nächste Generation der Töchter. Jede Frau ist Tochter einer Mutter und weiß, wie außergewöhnlich und prägend diese Verbindung ist. Ob es eine unbeschwerte Mutter-Tochter-Beziehung ist oder eine manchmal schwierige, eher distanzierte oder eine sehr enge, die Herausforderung ist stets die gleiche: Wie nutze ich das, was ich mitbekommen habe, und wie mache ich das Beste daraus?

Das Seminar findet statt am Samstag, den 3. Februar 2024

Ort: EFL Wesel | Sandstr. 24 | 46483 Wesel

Leitung: Judith Heiming, Pädagogin (B.A.), Ehe-, Familien- und Lebensberaterin (BAG) und Barbara Werheid, Diplompsychologin, Ehe-, Familien- und Lebensberaterin (BAG)

Anmeldung: EFL Dinslaken, Fon 02064 58645 oder efl-dinslaken@bistum-muenster.de oder
EFL Wesel, Fon 0281 25090 oder efl-wesel@bistum-muenster.de