Herzlich willkommen zu unseren Gruppenangeboten, Trainings und Seminaren!

Über die Einzel-, Paar- und Familienberatung hinaus bietet die EFL eine Vielzahl von Seminaren und Veranstaltungen an.

Offene Sprechstunde (Videochat) für Eltern und Mitarbeitende des Familienzentrums im Verbund St. Arnold-Janssen Goch

iStock_R_praetorianphoto

Mein Name ist Irmgard Heimbach. Ich bin Beraterin in der Beratungsstelle Goch und Kontaktperson für das Familienzentrum im Verbund St. Arnold-Janssen Goch. Ich biete hier eine Sprechstunde ausschließlich für Eltern und Mitarbeitende des FiV an, wozu alle 6 Kitas des FiV zählen. Themen könnten sein: Information zum Beratungsangebot, Sorgen rund um die Paarbeziehung, persönliche Krisen oder Belastungssituationen ... Das Gespräch dient der ersten Orientierung. Anschließende Wartezeiten zu weiteren Gesprächen sind möglich. Die Beratung ist selbstverständlich vertraulich!

Buchen Sie diesen Termin über folgenden Link: EFL-Assisto 
Klicken Sie dort auf "Termin buchen".

Bitte beachten Sie:

Coronabedingt kann es kurzfristig zu Absagen und Terminverschiebungen kommen. Bitte informieren Sie sich kurz vor der Veranstaltung telefonisch oder auf unserer Homepage.